Seit dem Jahre 2002 haben wir weit mehr als 200 Fotografen auf unseren Fotoreisen und Fotoworkshops begleiten dürfen. Auf den Veranstaltungen wurden unzählige Bilder geschossen. Und wie das so ist, es gibt Gute und weniger Gute. Das liegt nun mal in der Natur der Sache bzw. in der Entwicklung die jeder Fotograf, auch ich durchläuft. Und das ist auch gut so. Schauen wir uns die Fotografien der letzten Jahre an, werden wir unsere Fotografische Entwicklung mit einem leichten schmunzeln betrachten.

Betrachten ? Genau. Mit genügend Abstand, sei es ein nur Monat oder mehrere Jahre zu unseren Bilder fällt es uns leicht die "Guten" zu markieren, denn die Emotionale Bindung ist mit der Zeit verblichen.

Diesen Guten Fotografien möchten wir einen Platz auf der Fotoabenteuer.de Gästegalerie bieten. Und ja, es ist neben der Möglichkeit, das ihr eure Bilder präsentiert auch für mich eine kleine Werbung durch welch schöne Lokationen ich euch begleiten durfte.

 

Wie kommt ihr nun zu einer UPLOADMÖGLICHKEIT. Hierzu habe ich ein simples Formular vorbereitet das ihr Online ausfüllen könnt. Es sind nur ein paar Zeilen. Es dient zur Prüfung ob ihr auch wirklich bei uns auf einer Veranstaltung teilgenommen habt. 

Nach Formulareingang prüfen wir deine Daten und schalten einen Exklusiven Dropboxaccount zum hochladen deiner Bilder frei. Nachdem die Bilder in die Dropbox geladen sind, sichten wir das Bildmaterial und stellen die Bilder auf unsere Homepage unter Nennung eures   Namens und wenn gewünscht des weitergeleiteten Links zu euere Homepage in die passende Kategorie.

Gültige Bildformate sind *.jpg in 100% Qualität und *.png. Die Längste Kante sollte 1900 Pixel betragen.

 

Frede Hinweise zur Datenverarbeitung.pdf
Popular 65.17 KB 29
23/05/2018 11:49:17

 

Hier geht es zum Formular

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen